Share your experience!
Ein nettes, quirliges und kleines Städtchen
Viel Spaß beim Knobeln.
Grüßle D.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
So ein Zufall, dass ich das auch mal wieder erwische, das ist das schöne Prien am Chiemsee, wusste gar nicht dass das einen Bahnhof hat.
Viele Grüße aus dem wunderschönen Frankenland mit seinen Farben Rot und Weiß
sendet
GeorgFriedrich
Komplett neue Homepage!
So ein Zufall, dass ich das auch mal wieder erwische, das ist das schöne Prien am Chiemsee, wusste gar nicht dass das einen Bahnhof hat.
sendet
GeorgFriedrich
Komplett neue Homepage!
Ja, das hat einen Bahnhof, an dem bin ich dort angekommen als ich .... 17 war. Hatte dort Urlaub mit einem Freund gemacht, der dort seine heutige Frau gefunden hat.
Jedoch hat zu meinem Bedauern keins der Bilder eine spontane Erinnerung bei mir hervorgerufen.
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!
Tja, wenn Du nicht Wache am Monitor schiebst, kommst Du nicht mehr dran.
Scheint gelöst zu sein - Gratulation.
Glückauf
aus der Ruhrstadt Dorsten
Norbert
echt Oberbayern - Georg hat Recht - see-u Sepp!
Das ging ja flott und stimmt. Es ist Prien mit seinem Chiemseezügle.
Der Zug pendelt zwischen DB-Bahnhof, wo er ein eigenes Gleis und Bahnhofshäuschen hat, und Prien-Stock Hafen. Hin und zurück für 2 Personen € 7.60 - eine nette Ruckelfahrt mit viel Rauch und Gebimmel.
Das Haus links oben ist das Heimatmuseum, das andere ist ein renoviertes Handwerkerhaus im sogenannten Gries, das alte Handwerkerviertel - wunderschön restauriert und nun Wohnviertel.
Das Glashaus ist das "Prienavera"-Schwimmbad direkt am See.
Georg, Du bist wieder dran mit weitermachen.
Grüßle D.
Ja die Bahn, ich erinnere mich, ich war das letzte Mal mit dem Rad dort und der Radweg ging auch an der Bahn entlang, nur gefahren ist da nie eine.
Ich mache weiter, diesmal wird es einfach und aktuell.
Ich mach es wieder nach der Axel Methode ein Bild nach dem anderen, dann dauert es länger und bitte ohne google, wer eine region erkennt an dem Bild kann das schreiben, ich werde dann antworten, so dauert es länger und man kommt an mehr Infos, außer jemand war vor kurzem dort und erkennt die stadt sofort, kann ja sein.
sendet
GeorgFriedrich
Komplett neue Homepage!