Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

8. RFF - Riddle for fun

GELÖST
profile.country.DE.title
Der_Wanderfalke
Vielschreiber

8. RFF - Riddle for fun

Hai ho, liebe Rätselfreunde,

 

auf zum 8. ... Das Teil kennt jeder und es wird in allen Grössen und Stückzahlen produziert.

 

8 RFF.JPG

Viel Spass !

 

LG Silvio - Die Endlichkeit menschlichen Geistes wird einem bewusst, wenn man sich die Unendlichkeit des Universums vorzustellen versucht.
29 ANTWORTEN 29
profile.country.DE.title
leadagmar
Enthusiast

@retired258737 auf alle Fälle!!! No alcoholics before sundown!!!

Wo bei, ich hatte vorhin mit meiner Freundin ein Glas Sekt - ABER alkoholfrei!!:smileyhappy:

bei mir alle Avatare da.

Mitglied seit 2009
profile.country.de_DE.title
retired258737
Alter Hase

Avatar ist jetzt wieder da.

Sah vorhin so aus:

 

Dagmar.jpg

 

Glückauf

aus der Ruhrstadt Dorsten

Norbert

profile.country.de_DE.title
retired258737
Alter Hase

Dafür ist jetzt meiner weg!

 

Glückauf

aus der Ruhrstadt Dorsten

Norbert

profile.country.DE.title
Der_Wanderfalke
Vielschreiber

20160122-142453.JPG

 

Sherlook @AxelF. Holmes ... bitte übernehmen Sie. GW  Das waren dann auch genau die richtigen Fragen : 1. Warum rostet das Teil und 2. Warum wurde das gestrichen ? Eigentlich dürfte das Teil nicht rosten, da es das tut, wurde es gestrichen.

 

 

LG Silvio - Die Endlichkeit menschlichen Geistes wird einem bewusst, wenn man sich die Unendlichkeit des Universums vorzustellen versucht.
profile.country.DE.title
Der_Wanderfalke
Vielschreiber

Sekt ohne Alkohol ist wie ein Fahrrad mit Stützrädern oder ein Apfel ohne Wurm *grins.

 

Wenn es mal richtig schön in Deinem Bauchnabel prickeln soll, dann probiere mal einen alkoholfreien, kalorienreduzierten Diabetiker-Crémant.

 

Wer es ledigleich weinerlich mag, der sollte mal einen Châteauneuf-du-Pape probieren.

 

Ich bleibe bei meinem Cuba Libre mit original verschnittenem Jamaika Rum. Der passt am besten zu meinen Fotos.

 

 Sag mir was Du tinkst und ich sage Dir welche Qualität Deine Fotos haben (alte ostfriesische Fischerweisheit) ...

 

Ps.: Wie wir gesehen haben, führte der etwas grössere Fotoausschnitt sofort zur Lösung. Daher wählte ich ihn am Anfang absichtlich etwas kleiner.

LG Silvio - Die Endlichkeit menschlichen Geistes wird einem bewusst, wenn man sich die Unendlichkeit des Universums vorzustellen versucht.
profile.country.de_DE.title
retired258737
Alter Hase

Kannst Du noch die Farben Schwarz und Blau aufklären?

Wir haben was anderes gesehen, als Du beschrieben hast.

(Hätte allerdings auch nichts genützt)

 

Glückauf

aus der Ruhrstadt Dorsten

Norbert

profile.country.DE.title
Der_Wanderfalke
Vielschreiber

Die Farbe des Mittelkreises war nur eine Ablenkung, wobei ich so fair war und schrieb, dass sie komplett ohne Bedeutung ist *Scherz.

 

Ich sehe zunehmend schlechter und werde mal meinen Arzt befragen, ob ich vielleicht schwarz-weiß blind bin.

 

LG Silvio - Die Endlichkeit menschlichen Geistes wird einem bewusst, wenn man sich die Unendlichkeit des Universums vorzustellen versucht.
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Norberts Avatar is weg, wobei bei mir kein Kreuz ist sondern nur der Nickname steht.

Auf Schiffsschraube wär ich weder in diesem noch im nächsten Leben gekommen. Ich dachte das sei kleiner, so dass es in meine Hand passt.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.de_DE.title
retired258737
Alter Hase

Bei mir ist mein Dingens - also Avatar aber wieder da!

 

Glückauf

aus der Ruhrstadt Dorsten

Norbert

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Screenshot_2016-07-06-20-47-16.png

Ist zwar off Topic nun, aber so siehts hier aus. Nix Computer, nur Tablet und nicht neu gestartet und nur bei ausgewählten Mitgliedern, Georg, Norbert, Dagmar und Jot-ge zB



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!