Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Alpha 7 MK2 + Objektiv Fachhändler Cashbackaktion 2016

GELÖST
luke.-
Entdecker

Alpha 7 MK2 + Objektiv Fachhändler Cashbackaktion 2016

Hallo Sony-Community,

ich bin Neubesitzer der Alpha 7 MK2 und des Zeiss 55mm 1.8. Die Kombination verspricht 100€ Cashback in der aktuellen Aktion für Fachhändler. Ich habe meine Kombi bei einem solchen gekauft, und mir wurde gesagt, dass ich den Cashback online auf sony.de nach Einscannen meiner Rechnung beantragen kann.

 

Wie ihr sicher schon vermutet - ich finde es einfach nicht... Kann mir jemand einen Link dazu schicken?

 

Merci und beste Grüße an euch!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Luke,

 

beim Kauf der Kamera solltest du vom Händler ein Objektiv-Scheckbuch/Gutschein erhalten haben.

Über dieses Scheckbuch kannst du dann das entsprechende Objektiv vergünstigt erwerben.

 

Dein Händler sollte dir in diesem Fall also weiterhelfen können.


Schöne Grüße
Peter

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin @luke.-,

 

wo hast Du denn gelesen/gesehen/gehört, dass es eine Cashback Aktion gibt?

Auch wenn ich nicht immer alles mitbekomme, aber hiervon ist mir persönlich nichts bekannt.

 

Gruß
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
luke.-
Entdecker

Hi @AxelF.

hier der Link für meinen Fachhändler: Foto Sauter München

 

Vergleichbare Angebotsseiten habe ich aber zu Hauf bei Idealo gefunden, jeweils bei Fachhändlern mit Online Ableger.

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

@Peter_S. kannst Du hier weiterhelfen?

 

Danke

Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Luke,

 

beim Kauf der Kamera solltest du vom Händler ein Objektiv-Scheckbuch/Gutschein erhalten haben.

Über dieses Scheckbuch kannst du dann das entsprechende Objektiv vergünstigt erwerben.

 

Dein Händler sollte dir in diesem Fall also weiterhelfen können.


Schöne Grüße
Peter

luke.-
Entdecker

Hi @Peter_S, gesagt getan - Fachhändler hat vergessen mir das Scheckbuch zu geben und schickt es mir per Post nach. Danke für die Hilfe und beste Grüße 🙂