Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Communitytreffen 2017 in Dresden?

profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Communitytreffen 2017 in Dresden?

Hallo zusammen,

Ich habe grade erfahren das es 2016 kein Alpha Festival geben wird, weil sich Sony aus dem Sponsoring zurück gezogen hat.

Lg jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
35 ANTWORTEN 35
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

@Ambos.

Wärst du so lieb, die Überschrift zu diesem Thread mal zu ändern"? ZB Communitytreffe 2017 in Dresden? Oder so in der Art. Nicht jeder springt aufs Alpha Festival an. :grin:

Danke dir!

 

Ich weiß, dass neben Peter von Sony noch Helga und meines erachtens Axel da waren. Bei Jens (Ambos) hört mein Erinnerungsvermögen auf, ich glaub er war da (oder?), irgendwie hatten wir noch über Paella kochen im Vorfeld geschrieben. Aber dann komm ich ins Grübeln. Henry war auch da, fällt mir noch ein. Und weiter?

DidiS?? Die meisten jetzigen hier waren damals noch nicht dabei. 

Je nach dem wie viele mit organisieren, kanns sein, dass ich auf damalige Ideen für die Organisation zurückgreifen muss.

Beim Motel muss ich schauen, ich bin paarmal vorbei und es sieht dort eher nach Flüchtlingsheim aus. Da muss wohl Ersatz her.

Und wenn ihr große Lust auf viel Dresden habt, dann haltet euch mal eins der verlängerten Frühlingswochenenden frei.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
Hellgga
Mitglied

Habe ich leider auch schon beobachtet.

Schade :angry:



ich bin jetzt Mitglied
Hellgga
Mitglied

@pingu_

 

Hallo Claudia,

ich würde gerne wieder nach Dresden, zu Dir, kommen 🙂

 

Ich kann mich noch an Gabi, Erwin, Martin, Ines, Didis, Margit, Judith und Stefan erinnern.

Du hattest doch von Andrea? Unterstützung. 

 

LG 



ich bin jetzt Mitglied
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

@Hellgga

Ja, es waren so weit ich mich erinnern kann Andrea, Andreas alias Lumpi, Frederik samt Freundin, Jens dabei und dann verließen sie ihn... Ob noch jemand mit organisiert hat, ich weiß es nicht mehr. Aber von denen ist keiner mehr dabei und ich hab nur noch zum Andreas Kontakt, der sich aber nicht mehr zur Community so hingezogen fühlt, er ist halt nur der Gelegenheitsknipser. Alle anderen sind im Nirwana verschwunden. 

 

Ich werd mal probieren, ob von den Neuen jemand mit organisiert, mal sehen was sich da machen lässt. Vorab das ist ja nicht so aufwändig, aber wenn wir wieder möglichst viel tun wollen und auch Spaß und Überraschung haben wollen, dann ists für einen recht schwer, Ideen zu haben. Auch das mit dem Essen, Helga du weißt ja noch es gab viel selbstgemachtes, müsste dann anders verlaufen. Kriegen wir aber bestimmt irgendwie gebacken. 

 

Ach ja, der trink- und rauchfeste Erwin... Das waren Bilder... :grin: :grin: :grin:

 

Die genannten sind ja alle weg, bis auf DidiS, der ja grad wieder aufgetaucht ist.

Aber vielleicht liest ja von denen jemand inkognito mit und traut sich wieder hier her. :slight_smile:

 

Ich hoffe ja, dass uns Sony da nicht auch hängen lässt und wenigstens ein paar Preise mitschickt.

 

Danke Jens fürs Ändern des Titels. 



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Achim fällt mir noch ein, mit dem hatte ich mir ne Fahrkarte geteilt...

Und Helga, zur Not machen wir das gleiche Programm noch mal so ähnlich etwa ungefähr... :grin:



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

Bin auch dabei...

 

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Oh, da brauchen wir ja fast noch ein Kinderprogramm... :grin: :grin: :grin:



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
Hobbyblende
Enthusiast

@pingu_ Hallo Claudia, wenn Du soweit bist mache einen eigen Block auf  mit dem Thema

"Sonytreffen 2017 in Dresden". Ich bin auf alle Fälle dabei. LG. Gerd

Selbst wenn ich wissen sollte was KUNST ist, würde ich es nicht verraten.
profile.country.DE.title
sepp..
Enthusiast

Dresden wär mal wieder was ... wenn´s ma nausgeht ... komm ich auch! see-u sepp

profile.country.de_DE.title
Nordseelove
Entdecker

Hi das ist eine sehr gute Idee vom Christian und von dir was auf der Photokina zu machen ich bin am Start,Bitte doch um nachricht  gruß Gorden  *****

 

[15/09/2016 Dieser Beitrag wurde wegen der Veröffentlichung privater Daten bearbeitet]