Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

EXIF-Daten werden nicht angezeigt...

profile.country.DE.title
Cremantus
Enthusiast

EXIF-Daten werden nicht angezeigt...

Aktuell werden die EXIF-Daten der eingestellten Fotos nicht angezeigt - zumindest bei dem letzten von mir eingestellten Foto nicht obwohl Daten faktisch vorhanden sind und per Browser-Plug-In angezeigt werden.

 

Vielleicht kann das jemand noch mal verifzieren und hier kurz posten. Danke.

 

Hier das Corpus delicti:

DSC00198_z.jpg

 

6 ANTWORTEN 6
profile.country.DE.title
Hobbyblende
Enthusiast

Hallo Tilo, ja das ist so. Die werden nicht angezeigt und was man sieht ist in Englisch..Vielleicht liegt es an dem Slogan von Sony.."zurück zu den Wurzeln" denn zu analogen Zeiten gabs ja auch kein EXIF. Das wurde noch mit Hand geschrieben und in einem Buch fest gehalten. LG. Gerd

Selbst wenn ich wissen sollte was KUNST ist, würde ich es nicht verraten.
profile.country.DE.title
becsei
Neues Mitglied

Bei kann ich die EXIF Daten lesen, bis auf die Anzahl der Auslösungen der Kamera. Ist das nur ein Phänomen bei mir oder geht das auch anderen so? Ich habe es mit divesen Tools versucht als auch mit Photoshop.

profile.country.de_DE.title
retired258737
Alter Hase

Bei mir gibts aktuell 19:30 Uhr keine Probleme.

 

Glückauf

aus der Ruhrstadt Dorsten

Norbert

profile.country.de_DE.title
Retired_282425
Alter Hase

Weder auf meinem Macbook noch auf iPad oder iPhone werden die Exifs angezeigt. Auf meinem Win10 PC zeigt als einziger Browser Edge die EXIFs an!

Viele Grüße aus dem wunderschönen Frankenland
GeorgFriedrich

Die Grenzen meiner Sprache bedeuten die Grenzen meiner Welt.

profile.country.DE.title
Cremantus
Enthusiast

@Hobbyblende Jepp... Englisch hatte ich vergessen. @retired258737 Norbert... womit hattest du gesurft? Nachdem was @Retired_282425 schreibt (... und das ziehe ich nicht in Zweifel ...) könnte doch @Peter_S. mal von Lithium deren Referenzbrowser erfragen und hier posten. Die Verwendung dessen könnte zu einem weitgehend mackenfreien "SONY-Surferlebnis" führen.

 

Und... nein... die Diskussion, dass es eigentlich auf allen Plattformen fehlerfrei zu laufen hat will ich hier gar nicht führen. Letztere ist akademisch, müßig und bringt uns keinen Schattenwurf weiter...

 

Update... Screenshots von 10-07-2016 09:15... identisches Verhalten unter Win7, Firefox 47 und OPERA 38. Der Test erfolgte beim Socken-Foto

 

z1.jpg

z2.jpg

 

 

 

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Ja, es macht den Eindruck, dass das Forum immer mehr rumzickt @Peter_S.


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂