Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

FOTO - FACHTAGE...mit SONY SLT A 77

profile.country.DE.title
woodhy
Vielschreiber

FOTO - FACHTAGE...mit SONY SLT A 77

bei: www.foto-erhardt.de siehe diese Seite im Internet.

Am 30.09.-01.10.2011 veranstaltet FOTO ERHARDT seine diesjährige Hausmesse.
Es werden auch einige Workshop`s kostenlos angeboten. Bei den Ausstellern ist auch
SONY vertreten. Hier hoffe ich dann die SONY SLT A 77 erstmalig life zu sehen.

Im Club Sonus seit 14.08.2008
13 ANTWORTEN 13
profile.country.de_DE.title
WBJanny
Vielschreiber

Hi,

der Termin ist notiert, werde da sein

Werner

Sonus seit 17.10.2009
profile.country.DE.title
woodhy
Vielschreiber

Die Hausmesse war gut besucht und informativ. Ganz besonderen Dank an die Mitarbeiter/in von
SONY , denn ich durfte die SONY SLT A 77 mit dem Objektiv 70-400mm sogar im Freigelände
ausprobieren...und kann nur sagen, einfach eine überwältigende Kamera.- Wer Lust hat kann zwei
Aufnahmen i.m. Portfolio sehen

@@@....Werner...ich war von 11.30 -17.00h(am Freitag) anwesend, doch leider haben wir uns nicht getroffen,schade.....

Ein Bild zeige ich nun hier....die Sonne war sehr mächtig zu dieser Zeit,wie immer standen auch viele
andere Fotointeressierten bei den Vögeln, so war ich mit dieser Perspektive dann noch gut bedient. (Bild 1)

Im Club Sonus seit 14.08.2008
gaucho-----
Besucher

Leider habe ich es nicht einrichten können. Deine Bilder zeigen gute Qualität und Dynamik,es
wird bestimmt deine nächste Sony werden.

WBJanny
Vielschreiber

so, Urlaub beendet

Hi woodhy, ich war Freitag von 11.15 bis 13.15 Uhr anwesend, aber mit deinem Profilbild bist du nicht gut zu erkennen das nächste mal werden wir wohl besser vorher die Handy Nr. tauschen

Werner

Ps. war mit der A 77 zwar nicht draussen aber auch im Zelt war der Sucher sehr hell und der Standdienst von Sony sogar kompetent.

Sonus seit 17.10.2009