Share your experience!
Kann es sein, das man keine kudos mehr vergeben kann, seitdem wider an der Oberfläche gefeilt wurde? Viellecht stelle ich mich auch zu doof an aber ich habe schon alles abgesucht.
Danke für die Info
Gruß Renika
Moin Moin,
Du hast gerade einen von mir für diesen Beitrag bekommen.
Mit freundlichem Gruß
Axel
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!
Und bei den Bildern darfst Du nur noch Kudos bei den Bildern vergeben, die ICH dafür freigegeben habe.
Gruß
Axel
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Nee, kleiner Scherz.
Ist schon in Arbeit. Keine Ahnung, was das letzte Update da wieder verbrochen hat.
Gruß
Axel
Können wir so machen. Wäre ich dafür.
Danke für den Kudo
LG Renika
Ging mir vorhin auch so, ich wollte bei nem schwarz/weiß Nebelbild nen Kudo vergeben, irgendwie gings nicht. Ich hab oben auf das Herzchen geklickt.
Als ich das Bild kurz drauf neu aufgemacht hab ums nochmal zu probieren, war es ein Kudo mehr und das Herz war Rot. Scheinbar konnte ich doch einen vergeben, es war wie Zauberei.
Nun funktionieren die Kudos auch wieder direkt bei jedem Foto.
Dauert zwar ne Sekunde, aber besser als immer wieder in die Galerie zurück zu müssen.
LG Markus
Ja, das stimmt, es funktioniert wieder.
Aber bevor ich ein Kudo vergebe, schau ich mur das Bild trotzdem einmal in groß an und vergeb da meine Kudos. Man kann einfach mehr erkennen und das Foto besser beurteilen.
Gruß
Axel