Share your experience!
Hallo zusammen,
Sorry für meine militärisch, provokante Überschrift ;-)!
Wie in dem "Patenschaft" Beitrag angeregt, habe ich vorgeschlagen uns aktiven mal selbst durchzuzählen um uns und anderen mal die Augen zu öffnen, vielleicht gibt es ja noch mehr als wir und ich glauben ;-). Also mache ich mal den Anfang. Lg Jens
Eins.
Mitglied seit drei Wochen vor liveschaltung des Club Sonus.
Aller guten Dinge sind
Drei
4 - ich bin auch da, wenngleich mit meinem temporäen Account (sonst würde ich ja ohne Zugang gar nichts mehr mitkriegen).
Aber, jetzt haben wir so lange auf Fatzebook rumgehackt, da könnte es auch gerne was anderes sein.
Glückauf
aus der Ruhrstadt Dorsten
Norbert
5 - ich hab ja auch gedient und weiß wie das mit dem Durchzählen geht...
Bestens, Tilo (... der gerade Zweit-Accounts richtig doof findet...)
6
Zählung schön und gut, wobei man statistisch dann wieder hochrechnen müßte,
- wieviele doch da sind und nur lesen ( und die ja trotzdem auch da sind) aber auf keinen Fall eine Antwort geben oder etwas schreiben oder sich an einer Zählung beteiligen.
- Dann muss man die berücksichtigen, die zu schönwetterzeiten etwas anderes zu tun haben als am PC zu sitzen,
- dann noch die, die sonst da wären wenn nicht langes WE wäre ect.....
- dann noch die, die keinen 2.Acount eröffnen weil sie nicht reinkommen (auch die gibt es)
da gibt es doch einiges zu berücksichtigen
- die Aufrufe dieses Post - in welchem Verhältnis....
Ich halt es immer mit dem Satz: "Trau keiner Statistik die Du nicht selbst aufgestellt hast"
LG Doro
die auch 2.Acount hasst
7, wenn ich nach der Sony Statistik gehe sind alle hier nach deren Umstellung von Club Sonus auf schlagmichtot seit DEZ. 2012 registriert. Ich war aber schon vorher dabei. Also alteingesessen, mittelalt oder zugereister neuerem Datums. LG. Gerd
Nr.8
Hey ich will auch
Seit Mai 2010 registriert
Gruss
Roland
8