Share your experience!
Hallo zusammen,
Sorry für meine militärisch, provokante Überschrift ;-)!
Wie in dem "Patenschaft" Beitrag angeregt, habe ich vorgeschlagen uns aktiven mal selbst durchzuzählen um uns und anderen mal die Augen zu öffnen, vielleicht gibt es ja noch mehr als wir und ich glauben ;-). Also mache ich mal den Anfang. Lg Jens
@pingu_ Ich hab auch schon Vorschläge bei den Neuen eingehäckert. Das Problem ist nur, ich krieg auch keine Rückmails und dann vergess ich natürlich, wem ich was alles geschrieben habe.
Grüßle D.
11:)
Da passt nur noch eins drüber, ein Leichentuch!
Was soll das jetzt bedeuten?
Matthias aus Ostfriesland!
Ich kann auch nix dafür, dass du nicht zählen kannst.
Außerdem ist das die Signatur von Rene, die kennt man erst, wenn man mehr als 2 Beiträge hier geschriebe hat.
Manchmal denkt jemand, er muss sich besonders hervorheben.
Moin, interessant, ein neues Mitglied hat noch keine Fotos eingestellt und diskutiert mit über Dinge, die es noch gar nicht verstehen kann - oder es ist ein Zweitaccount. Dann gebührt es der Fairness, sich auch zu bekannt zu geben.
Manchmal ist der Stil auch eindeutig einer Person zuzuordnen.
Glückauf
aus der Ruhrstadt Dorsten
Norbert
drölf oder so
selbst mit dem neuen Account habe ich Probleme beim anmelden. Hoffe ja, dass das bis Weihnachten gefixt ist.
Gruß
Axel
Zählt Geburtstag auch? Dann hätt ichs gern bis dahin als Geburtstagsgeschenk gefixt.
OK, ich nehm das mal in die Wunschliste mit auf.
Mich gibt's auch noch :), hatte mich im Sommer 2010 beim Club Sonus angemeldet. Halte mich allerdings seit längerem sehr zurück und lese hier meistens nur mit.
Nr. 13 dürfte das sein ;).
Schöne Grüße
Bianca