Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sonüsse aufstellen durchzählen!

profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Sonüsse aufstellen durchzählen!

Hallo zusammen,

 

Sorry für meine militärisch, provokante Überschrift ;-)!

Wie in dem "Patenschaft" Beitrag angeregt, habe ich vorgeschlagen uns aktiven mal selbst durchzuzählen um uns und anderen mal die Augen zu öffnen, vielleicht gibt es ja noch mehr als wir und ich glauben ;-). Also mache ich mal den Anfang. Lg Jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
39 ANTWORTEN 39
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Klasse, da hats ja bis vor meinem Geburtstag geklappt mit der Anmeldung. Feine Sache.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
leadagmar
Enthusiast

@pingu_ Wann hast Du denn Geburtstag???

Grüßle D.

Mitglied seit 2009
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Heut



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
-Abeja-
Vielschreiber

@Ambos.   hin und wieder schaue ich auch mal rein ..........naja,wenn es das Einloggsystem zulässt 😉

 

 

profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

Hallo Jens

 

14 - ich bin auch noch da!

 

LG

Henry

profile.country.DE.title
sepp..
Enthusiast

Sabine 14

Heiner 15

Sepp 16

seit 2010 oder 2011 - sicher seit 11-11

see-u sepp..

profile.country.de_DE.title
Retired_282425
Alter Hase

Ich bin keine Nummer und mit Glied seit meiner Geburt!

Viele Grüße aus dem wunderschönen Frankenland mit seinen Farben Rot und Weiß 
sendet
GeorgFriedrich
Komplett neue Homepage!

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo zusammen ,

 

meine Nummer ist seit der Geburt die  17

 

und seit 2008 im Club der 80 % die eine Frage stellen und sich dann nicht mehr melden :thinking:

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Hey @djkalle,

was bedeuten diese Zeichen da unter der Figur in Deinem Avatar?

 

:nauseated_face:

 

duck und wech
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.DE.title
gabid7
Mitglied

Hin und wieder schau ich auch mal vorbei - mit der Einloggerei ist's so umständlich; allerdings habe ich jetzt keine Probleme überhaupt mit dem Einloggen - ZweitAccount uns so - gehabt.

Gabi