Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Mehrere Programme bei FotoHits kostenlos

profile.country.DE.title
DidiS-----
Vielschreiber

Mehrere Programme bei FotoHits kostenlos

Moin Moin,

im Heft 10/2016 werden 5 Programme kostenlos angeboten. Es sind DXo Filmpack 3 Essential, Ashampoo Photo Commander 12, Photo Optimizer 2016, Slideshow Studio 2017 und von Franzis Analog Projects 3.

 

Die Programme von Ashampoo richten sich wohl mehr an Anfänger ohne hohen Anspruch. Diese Programme habe ich teilweise aber auch schon woanders kostenlos gesehen

 

DXO ist da schon interessanter. Es stehen diverse Filmtypen in Farbe und S/W zu Verfügung, mit denen man seinen Bildern einen analogen Look versehen kann. Auch lassen sich alle Filmtypen nach eigenem Geschmack durch Regler einstellen.

 

Mit dem Programm von Franzis sind Bildoptimierungen sowie Raw Entwicklungen möglich. Interessant sind aber in erster Linie die diversen Bildverfremdungen.

 

Im Heft selbst ist vorne ein Kärtchen eingeklebt. Hier drauf stehen die Freischaltcodes der Programme und auch der Link wie man an die Programme kommt. Einzig Filmpack 3 muss bei DXO direkt angefordert werden. Die Aktion läuft noch bis zum 19.10.2016.

Viel Spaß beim Ausprobieren.

LG. Dieter

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin Didi,

 

jup, DxO und Franzis sind die beiden interessanten Punkte in dem Heft. Ich werde da morgen mal am Kiosk reinschauen.

 

Gruß
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂