Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

ILCE-1

profile.country.CH.title
pierre.buerki
Entdecker

ILCE-1

kann meine neu erworbene sony alpha 1 nicht registrieren!

ilce-1 erscheint noch nicht in der datenbank.

5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

 

das ist gut möglich - es dauert immer eine Weile, bis die Datenbanken synchronisiert sind.
Versuche es einfach noch einmal in ein bis zwei Wochen.

 

Viele Grüße

Peter

profile.country.CH.title
Burgi7
Entdecker

Ich habe die Alpha 1 schon lange bestellt, aber bis jetzt noch nichts bekommen. Das Registrieren würde ja noch gehen, aber das? Kann Sony nicht liefern ?

profile.country.DE.title
Milliway
Forenjunkie

Hallo Burgi7


Eine nicht ganz ernst gemeinte Antwort !

 

Deine Alpha α1 sollte eigentlich wider auf den Weg, zu dir sein!

 

Verbleibe mit schönen Bildern, Milliwαy

profile.country.CH.title
Burgi7
Entdecker

Hallo

Das war nicht so. Die Kameras für Europa sind ziemlich sicher auf dem Schiff "Ever Given" das immer noch im Suezkanal steht, da die Ägipter Geld für den Ausfall und die Bergung wollen. Ich habe jetzt eine, aber in England bestellt und auch sehr schnell bekommen. (kein Deutsch im Menu)

profile.country.DE.title
duslux
Enthusiast

@Burgi7 Einen schönen Sonntag, 

bekanntlich existiert seit einiger Zeit ein Mangel an verfügbaren Chips, von dem bspw. nicht nur die Autohersteller, sondern auch Sony mit seiner gesamten Produktpalette mehr oder weniger betroffen ist. Aktuell kommt hinzu, dass die maßgeblichen Produzenten von Chips in Taiwan von den Folgen eine CoVID-19-Ausbruchs betroffen sind.

Die sehr geringen Stückzahlmengen von ILCE-1 betreffen ausnahmslos alle Länder in Europa und das hier aufgezeigte Beispiel einer erfolgreichen Bestellung in GB erklärt sich aus der Tatsache, dass dieses Exemplar aus der ersten Lieferung bestehen dürfte, die allerdings schon einige Wochen zurückliegt.

Zusammenfassend gesehen ist hier ausdauernde Geduld gefragt.

Mit freundlichen Grüßen

 

Tags (1)