Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Mehrfachbelichtung mit Sony Alpha 6400

lumenars
Neues Mitglied

Mehrfachbelichtung mit Sony Alpha 6400

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, Mehrbelichtungsaufnahmen mit der Sony Alpha 6400 zu machen? Ich habe dazu nichts gefunden, die Installation von Apps funktioniert bei der 6400 ja nicht mehr. Ich freue mich über jeden Tipp.

5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
Anne_17
Vielschreiber

Hi lumenars,

 

ne, habe keine Info, dass dies von diesem Kameramodell unterstützt wird. Ich nehme an nicht.

 

LG

profile.country.IT.title
Marino.Manolo
Genius
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hi @Marino.Manolo,

 

as in the past, Google Translate caused a misunderstanding. The user is not requesting to shoot a series but wants to expose ONE image twice (also called "double exposure): https://en.wikipedia.org/wiki/Multiple_exposure

It is nice that you are trying to help, but in this case your post is only confusing in my eyes.

 

- Nic

profile.country.DE.title
Anne_17
Vielschreiber

Hallo,

 


soweit ich weiß, ist diese Funktion bei Sony-Kameras derzeit nicht verfügbar.

 

LG

profile.country.DE.title
darkframe
Expert

Hi @Anne_17,

 


@Anne_17  schrieb:

soweit ich weiß, ist diese Funktion bei Sony-Kameras derzeit nicht verfügbar.


so direkt in der Tat leider nicht.

 

Bei den Kameras, die Cameraapps nutzen können, kann man diese Funktion über eine App nachrüsten (siehe hier). Mit der A6400 kann man allerdings keine Apps nutzen. Das Thema scheint bei Sony ohnehin erledigt zu sein. Schade eigentlich. Ich habe da für meine A6500 einige nützliche Sachen gefunden.

 

Grüße

darkframe

 

 

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen... (© by Kurt Marti)