Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Update Sony alpha7 IV; 1.05& 1.10

profile.country.DE.title
Newbie78
Mitglied

Update Sony alpha7 IV; 1.05& 1.10

Hallo,

hat jemand schon das neue Update für die Alpha7 IV heruntergeladen, Erfahrungen.

Es gab, oder gibt da wohl teilweise Probleme.

Komisch auch das es gleich zwei Updates gibt.

Weiss hier jemand aus dem UN etwas spruchreifes zu berichten?

Kann man nun updaten, oder nicht?

18 ANTWORTEN 18
profile.country.DE.title
JoadSteinbeck
Mitglied

Diese Anzeige hatte ich beim firefox-Browser und der Download hat nicht funktioniert. Mit dem edge-Browser hat dann alles einwandfrei funktioniert.
Viele Grüße
Joad

Wuschel
Neues Mitglied

Hallo,

wo befindet sich bei der Sony Alpha7M4 die Batterie?

 

 

Danke! :slight_smile:

profile.country.DE.title
Lackerlou
Entdecker

Danke JoadSteinbeck  ,hat mit dem  Microsoft Edge  geklappt.

LG : Lackerlou

profile.country.DE.title
flummi6
Mitglied

Konnte jetzt auf die neueste Version updaten.

Zuerst konnte man überhaupt nicht downloaden, Schwierigkeiten bei Sony, danach kamen beim download nur

Hieroglyphen.

Lag wohl an Firefox, mit dem Edge-Browser ging alles problemlos, konnte dann wie beschrieben von 1.01 auf 1.05 und dann auf 1.10 updaten. Die Vorgehensweise laut Sony-Support ist natürlich einzuhalten.

profile.country.DE.title
McLanahan
Entdecker

Hallo,

 

ich hatte das Problem auch! Firefox hat alles nur kryptisch angezeigt. Mit MS Edge (den ich sonst nie benutze) ging es dann easy. Das update hat auch ohne problem von 1.01 auf 1.05 und dann von 1.05 auf 1.10 geklappt. Da ich von Olympus komme kannte ich diese probleme mit Firefox schon. Wenn einer Hilfe will (und mir als neuem User hier traut) kann ich gerne die Update Dateien in die Drop Box laden und so zur Verfügung stellen.

 

Gruss

profile.country.DE.title
Swannika
Entdecker

Bei mir haben die Updates gut geklappt. Habe sie mir dem Edge auf die SSD geladen und von da aus azf die SD.

profile.country.DE.title
Sylsurium
Mitglied

Hallo mahunzi92,

 

dank Deines Tipps, die Datei erst auf den Computer zu laden, hat das Update bei mir dann auch endlich funktioniert.

Lieben Dank.

Gruß Sylvi

SusanneMaier
Community Team

Hi Newbie78, 

 

super! Es ist wahrscheinlich, dass der Firefox nicht kompatibel mit dem Update ist. 

profile.country.DE.title
Newbie78
Mitglied

Servus,


@DIDA_1990 

nein habe ich nicht. Hätte vielleicht Fotos davon machen sollen, denn aktuell gibt es die Pinke Farbe nicht mehr🧐

@andere Nutzer.

Mein Kommentar, Rückfrage bezog sich auf den „ersten Versuch“ von Sony das Update am 24.8.22 zu Verfügung zu stellen.

Die neuerlichen Probleme mit dem Browser tauchten offenbar nach dem Relaunch des Updates auf. Da ich Safari Nutzer bin, mich also nur in der Apple Welt bewege, ist mir das beschriebene Problem natürlich unbekannt. Aber es gibt ja Lösungen auch hierfür😉