Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Welcome to Alpha Registrierung

profile.country.DE.title
alphastar01
Entdecker

Welcome to Alpha Registrierung

Hallo,

bin seit Tagen wegen des "Welcome to Alpha" Bonus mit dem Support dran.

Wenn ich auf die Registrierungsseite möchte kommt ständig

Hoppla, da ist etwas schiefgelaufen.

Es tut uns leid, dieser Service ist vorübergehend nicht verfügbar. Versuchen Sie es bitte später noch einmal.

 

Ich habe verschiedene Browser ausprobiert,Router umgangen und mit Sim Karte Verbindung hergestellt,

kein Erfolg.

Lt. Support soll die Seite 

https://www.sony.de/promo/welcome_to_alpha

funktionieren.

Weis jemand einen Rat oder hat eine andere Registrierungsadresse ?

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
jrgmller90
Entdecker

Bei mir gab es diese Probleme auch, aber mir hat der Kundendienst von Sony da sehr schnell per E-Mail weitergeholfen. 

Ich musste ein paar "Beweise" (Screenshots) nachreichen, danach habe ich dann für jeden Artikel Bestätigungen erhalten.

Ich drücke Dir die Daumen, dass es bei Dir auch klappt.

profile.country.DE.title
alphastar01
Entdecker

Hallo,

danke für die Info.leider ist bei mir nicht so,ich habe Screenshots,Rechnungen ect. alles nochmals per Mail eingereicht,leider kommt seit 10 Tagen das die Sache noch in der Fachabteilung liegt und mir immer noch keine Gutscheincodes zugesendet worden sind.

 

 

profile.country.DE.title
alphastar01
Entdecker

So habe nun endlich nach endlosen Mails und Telefonaten die 3 Codes bekommen,

da ich Kamera und 2 Objektive am selben Tag gekauft habe hoffe ich das die Gutscheincodes 

auch funktionieren.Irgendwo habe ich gelesn das man die Objektive später kaufen muß um an der Aktion teilzunehmen?

profile.country.DE.title
jrgmller90
Entdecker

Das freut mich 🤗

 

So wie ich das bei meinem Händler verstanden habe, geht das auch wenn sie zusammen gekauft sind. 

Man kann sogar das Cashback und den Welcome-Gutschein parallel in Anspruch nehmen.

 

Ich habe meine Unterlagen gestern eingereicht, mal schauen ob Sony das auch so sieht. 

Zumindest das mit den beiden Gutscheinen habe ich in den Bedingungen gefunden (da gibt es auf der Infoseite von Sony zu der Aktion eine PDF-Datei wo das erläutert ist).