Share your experience!
Zusammenfassung bekannter Probleme für ATV. Stand 12.04.2016 SW 5.1.1 3395
Sollte euch noch was einfallen, können wir die Liste hier aktuell halten. Evtl Lösungen dazu!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fehlersuche - So kommt ihr an die Logs ran.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo!
Ich habe das Update installiert.
1.Die Lautstärkenregelung (Heimkinosystem LG) funktioniert immer noch nicht dh.ich kann die Lautstärke nach dem einschalten des FS nach oben regulieren aber nicht nach unten.
2.Über den Guide kann ich die Sender zwar auswählen aber einige Programme werden dann verzerrt wiedergegeben, was mit der normalen Programmwähltaste +/- nicht passiert.
Hoffentlich ändert sich das am 30.November 2016.
mfg
Arnold
Hallo zusammen,
vielen Dank für euer Feedback.
Es scheint, als liefe der TV etwas stabiler.
Mit dem nächsten Update werden hoffentlich auch noch weitere Problem ausgemerzt.
Ich halte euch auf dem Laufenden
Schöne Grüße
Peter
ich befürchte ja leider ganz stark, dass wenn jetzt, wenige Tage vor dem angepeilten Termin des Feature-Updates ein Bugfix ota verteilt wird, der Release des Updates (30.11) ein weiteres Mal nach hinten verschoben wird.
Weißt du da eventuell was von, Peter?
Hallo fljosch,
Stand heute wird das Update am 30. stattfinden.
Derzeit ist mir nichts Gegenteiliges bekannt.
Schöne Grüße
Peter
Das Update ist ja ganz aktuell, auf der entsprechenden Seite:
steht dazu ja auch:
Bitte beachten Sie, dass dieses Firmware-Update demnächst über einen automatischen Download, ab dem 30. November verfügbar wird (Deutschland)
Trotzdem finde ich es sehr gut, dass dieses Stabilitäts-Update schon mal vorzeitig veröffentlicht wurde. Der erste Eindruck ist auch bei mir gut, ich habe auch das Gefühl, dass mein Lipsync Problem mit diesem Update verschwunden ist.
Guide ist immer noch ein Witz! Bild und Ton verschwindet immer noch...
Ich habe einen 55x8505C und der Ton beim umschalten auf den Guide bleibt, das Bild geht kurz weg.
ich habe auch den 55x8505C.
Sobald ich auf die Taste "Guide" drücke, verschwindet Bild & Ton fast für 1s.
wenn man in Guide ist und verlässt, verschwindet Bild & Ton auch für fast 1s.