Share your experience!
Hallo, an meinem Fernseher (KD-55XE8096) sind keine Sleeptimer oder ähnliche Timer zum ausschalten eingerichtet und trotzdem geht er nach einiger Zeit einfach aus. Ich muss dazu sagen das es nicht im Fernsehmodus ist sondern wenn ich Musik über eine App höre. Aber trotzdem dürfte er doch nicht einfach ausgehen, oder?
MfG Maik Gamradt
Also, du hast offenbar nur Probleme bei der Nutzung einer bestimmten App, die du hier aber nicht weiter erläuterst. Was genau heisst, geht einfach aus ? Ist es ein Abschalten nur des Bildschirms und der Ton ist weiter da? Oder schaltet sich das TV gerät komplett aus ? Läßt es sich dann einfach mit der Fernbedienung wieder anschalten ? Oder handelt es sich um einen Reboot ?
Eine schlecht programmierte App kann durchaus zu einem Absturz des Android Betriebssystems führen.
Hallo, danke für deine Antwort. Also es handelt sich um die App 'MyTunes' über die ich Radio höre. der Fernseher geht nach einiger Zeit (Stunde vieleicht, hab nicht genau drauf geachtet) komplett aus und ich kann ihn dann mit der Fernbedienung wieder anmachen.
Der Fernseher hat eine Funktion "Standby bei Nichtbenutzung". Wenn Du länger als x Stunden keine Taste an der FB drückst dann schaltet der TV ab. Das kann man im Menü einstellen.