Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Neue Firmware Xh90 v6.1554

profile.country.DE.title
Gaba90
Mitglied

Neue Firmware Xh90 v6.1554

Seit heute ist ein neues Update verfügbar. Hat bereits jemand das Update installieren können?

 

Bei den letzten Updates kamen ja einige Probleme hinzu, daher hatte ich diese noch aufgeschoben und bin noch auf der Android 9 Version. Frage wäre jetzt ob diese Fehler behoben wurden und man bedenkenlos updaten kann :slight_smile: 

13 ANTWORTEN 13
profile.country.DE.title
Johannes_H
Mitglied

Eben installiert und der TV funktioniert wieder wesentlich besser. Die Umschaltzeiten sind wieder wie vorher und bisher auch noch keine CI Modul Probleme.

profile.country.DE.title
GABoro
Mitglied

Läuft aufjedenfall besser als die vorige Version 😎

profile.country.DE.title
ducati-flo
Mitglied

Umschaltzeiten immer noch grauenhaft....bis zu 10 Sekunden.
Beim Senderwechseln habe ich auch immer den Ladekreis vom Android...

profile.country.DE.title
Chris-em
Mitglied

Die Magenta TV App ruckelt seit dem Update noch mehr. Auch eine Neuinstallation der App hat nichts gebracht. Die Senderumschaltung unter SAT dauert jetzt länger. Kurzzeitig kommt der Android Kreisel. Das hatte ich vorher nicht.

profile.country.DE.title
Gaba90
Mitglied

Gibt's die Probleme mit den langen Umschaltzeiten auch bei Kabel oder nur bei Sat? 

profile.country.DE.title
Anne_17
Vielschreiber

erst vor wenigen Minuten wusste ich, dass das Update draußen ist. Mal hoffen, wird die Arbeit ohne Probleme.

profile.country.DE.title
Peeta83
Mitglied

kein downloadlink?

profile.country.DE.title
Anne_17
Vielschreiber

einfach die Bezeichnung eingeben und schon wird die Version angezeigt. Hier ist es   https://www.sony.de/electronics/support/lcd-tvs-android-xh90xx_x90xxh_x91xxh_xh92xx-series/kd-65xh90...

profile.country.DE.title
WRausche
Entdecker

Hallo,

ich hab gerade die Firmwareversion v6.1554 installiert. Die Sat-Kanal-Umschaltzeiten sind immer noch grauenhaft!!!  Wohl dem, der die beiden letzten Versionen nicht installiert hat. Kann man irgendwo die vorletzte Version herunterladen? Bis zur Version 6.1288 war das ein toller Fernseher!!!