Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Probleme mit Bose Soundbar 700

profile.country.DE.title
rolstein44
Entdecker

Probleme mit Bose Soundbar 700

Nach anschließen der Soundbar 700 von Bose mit HDMI / ARC kein Ton vom Fernseher zu hören.Dennoch wird Audiosystem von Sony erkannt ,Alexa und Musik ( Spotify) ist hörbar.

Nun haben wir sogar HDMI ausgesteckt und probehalber das optische Kabel angesteckt ,auch da nix hörbar ..WAS nun ? Wir sind ratlos !!! 

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hallo @rolstein44

 

es ist bestimmt nur irgendeine Einstellung die hier Stress macht, es sollte ohne weiteres funktionieren. 

kannst du mir bitte sage was für einen TV du besitzt.  So kann ich eventuell mehr dazu sagen. 

 

Gruß

r_a_n_i

profile.country.DE.title
reschum92
Neues Mitglied

Hallo, habe ähnliche Probleme am xr65x95j, allerdings schließe ich die Soundbar über Arc oder optisch an uns sie klingt total bescheiden. Effekte und Bass ok Stimmen nur bei hoher Lautstärke verständlich. Schließe ich die Soundbar 700 über optisch direkt am receiver an oder jeden anderen tv funktioniert sie top, bloß am neuen Sony nicht. Nach mehrfachen Anrufen bei Sony immer nur Vertröstung und sonstiges aber keine Lösung.  Das kann es nicht sein, verzweifele langsam, da wie gesagt es an jedem anderem sony tv im Haus funktioniert.