Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Standfüsse demontieren- neues Modell XR65X90J

profile.country.AT.title
MKRees2021
Neues Mitglied

Standfüsse demontieren- neues Modell XR65X90J

Hallo liebe Community!

 

Vorab- ja- ich habe einen älteren Thread zu so einem Thema gefunden, aber da es sich nicht genau auf meinen TV bezieht, frage ich zur Sicherheit noch einmal explizit nach:

 

Ich habe bei meinem TV (neues Modell XR65X90J)  die Standfüße re und li in der engeren Postion eingeschoben, bis diese eingerastet sind (da das TV Möbel nicht breit genug ist).

Nun wird bald die Soundbar kommen, die dann aber den innen Platz braucht (inklusive Neuanschaffung des TV Möbels)...

> nun meine Frage: kann ich dann die Standfüsse einfach- wie ich es in einem anderen älteren Thread gefunden habe- einfach mit "Kraft" rausziehen (also keine Tricks, Klammern, wo reindrücken...etc.), also nur TV festhalten beidseitig und dann mit wohldosierter Kraft rausziehen und neu "reinstecken" außen?

 

Danke für Eure Geduld bei meiner Anfrage, möchte einfach nichts kaputt machen.

 

Liebe Grüße

Mike

 

P.S.:Ansonsten- fantastischer LCD TV

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @MKRees2021,

 


@MKRees2021  schrieb:

einfach mit "Kraft" rausziehen (also keine Tricks, Klammern, wo reindrücken...etc.), also nur TV festhalten beidseitig und dann mit wohldosierter Kraft rausziehen und neu "reinstecken" außen?


korrekt, einfach einigermaßen feste ziehen. Da die Standfüße nur einrasten und nicht zusätzlich mit Schrauben o.ä. gesichert sind kann man die dann einfach rausziehen.

 

- Nic