Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

XH90 Update Android 10 = Vollkatastrophe

GELÖST
profile.country.DE.title
schlatho
Mitglied

XH90 Update Android 10 = Vollkatastrophe

Hallo Community, 

 

13 Monate bin ich Besitzer von einem 65“ XH90 TV, viele Probleme hatte ich bereits und zuletzt lief alles einigermaßen so das ich zufrieden war, jetzt kam das Update auf Android 10 und vieles wurde schlimmer. Ich schaue Sat mit HD+ Karte.
-Das Umschalten dauert ewig (in etwa 30-45 Sekunden)

-dauernd habe ich Artefakte im Bild bei Sat
-das Gerät reagiert oft sehr träge

-das Gerät stürzt ab

-manchmal muss das Gerät neu gestartet werden damit ARC funktioniert 

 

Sehr geehrtes Sony-Support-Team, 

kommt da ein Update wo o.g. Probleme behoben werden? 

 

12 ANTWORTEN 12
profile.country.DE.title
ducati-flo
Mitglied

Das Umschalten dauert wirklich eine Ewigkeit.....sehr schlecht was Sony hier uns geboten hat.
Das ist auch das nervigste für mich, die Trägheit des Gerätes-

profile.country.DE.title
Belmonth
Mitglied

Mich hat nun an einem Sonntag um 09:00 Uhr (!) die Fachabteilung von Sony angerufen. An einem Sonntag!

Nachdem ich den Anruf verpasst habe, gab es ein "wir haben sie nicht erreichen können"-Mail. Frech, wie ich finde.

Gestern sprach ich erneut mit dem Kundendienst. Sony hat eingesehen, dass der letzte Update Schrott ist und arbeitet an einem neuen Update, welches in den nächsten zwei Wochen ausgerollt werden soll. Bin gespannt.

profile.country.DE.title
schlatho
Mitglied

Es gibt Neuigkeiten.

 

Nach einer Mail, einem Telefonat und einer weiteren Mail wurde das Problem an eine Servicefirma weitergeleitet. Diese waren gestern bei mir vor Ort und haben das Mainboard getauscht. Ich habe seit dem keine Probleme mehr. Alles läuft wie es sollte.