Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Fernsehsender sortieren KD-32W800

profile.country.DE.title
Fridolin1946
Neues Mitglied

Fernsehsender sortieren KD-32W800

Ich habe den Fernseher neu gekauft. Außer bei den Grundeinstellungen war der Lieferant nicht behilflich. Ich möchte die Sender aber nach meinen Wünschen einrichten, komme da aber nicht weiter. Auf der Sony-Seite habe  ich zwar eine "Hilfe" gefunden. Damit komme ich aber nicht weiter. Ich habe einen USB-Steak in der Seitenleiste eingesteckt, finde aber nichts, wie ich die bestehende Senderlist auf den Steak kopieren kann, um die Daten auf dem PC zu bearbeiten.

6 ANTWORTEN 6
profile.country.DE.title
Fridolin1946
Neues Mitglied

Ich will natürlich kein Fleisch bearbeiten, sondern mit einem Stick arbeiten. 🙂

profile.country.DE.title
Basti47
Entdecker

Die Lösung interessiert mich auch. Lt. Webseite kann ich die Senderliste auf dem USB-Stock speichern. Aber im Menü ist dies nirgends zu finden. Ebenso erkenne ich den Unterschied zwischen Sender sortieren und verschieben nicht. Warum ist die Bearbeitung der Senderliste immer so kompliziert? 

profile.country.DE.title
turboplasma
Mitglied

In den Rezensionen bei Amazon hat jemand am 3. August geschrieben, dass er die Sender sortieren konnte, ohne jedoch eine Anleitung zu geben. In den Fragen & Antworten hat Sony einen Link gepostet, wie man die Sender sortieren kann: 

 

https://helpguide.sony.net/tv/iaepm1/v1/de/2_1_2_4_channel_list_sorting.html

 

Ich hoffe, dass es hilft. Da ich den TV noch nicht habe, konnte ich das nicht nachprüfen.


Equipment: Bravia XR-65X95J | SONY Playstation 4 mit VR-Brille | SONY Receiver STR-DN860
profile.country.DE.title
turboplasma
Mitglied

Hallo @Fridolin1946  konntest Du mittlerweile eine Lösung finden? Ich interessiere mich auch für das Gerät, aber zum Thema Sendersortierung gibt es keine konkreten Aussagen in den Foren.


Equipment: Bravia XR-65X95J | SONY Playstation 4 mit VR-Brille | SONY Receiver STR-DN860
profile.country.DE.title
KoehlerG1003
Entdecker

Hallo miteinander....habe einen Bravia XR 65J94.Mir ging das Sendersortieren auch direkt im TV aufn Senkel...gibt super Win Software ChanSort um bequem am Lapi oder PC zu sortieren nach belieben, finde die echt sehr praktisch und komfortabel...bissi PC Plan sollte man schon haben aber is free und kann alles schön erstellen,speichern usw. Des Menue zum Liste auf Stick speichern is bei mir in Einstellungen, Kanäle und Eingänge, Kanäle, Übertragung der digitalen Kanalliste..

Da dann Im-oder Export wählen.

Geht find ich echt klasse...das Programm das online Sony empfiehlt is dagegen Schr...!

 

profile.country.DE.title
turboplasma
Mitglied

In den Rezensionen steht, dass man es beim W800 selbst mit den Programmen über Stick nicht sortieren kann.


Equipment: Bravia XR-65X95J | SONY Playstation 4 mit VR-Brille | SONY Receiver STR-DN860