Share your experience!
Ich habe den Fernseher neu gekauft. Außer bei den Grundeinstellungen war der Lieferant nicht behilflich. Ich möchte die Sender aber nach meinen Wünschen einrichten, komme da aber nicht weiter. Auf der Sony-Seite habe ich zwar eine "Hilfe" gefunden. Damit komme ich aber nicht weiter. Ich habe einen USB-Steak in der Seitenleiste eingesteckt, finde aber nichts, wie ich die bestehende Senderlist auf den Steak kopieren kann, um die Daten auf dem PC zu bearbeiten.
Ich will natürlich kein Fleisch bearbeiten, sondern mit einem Stick arbeiten. 🙂
Die Lösung interessiert mich auch. Lt. Webseite kann ich die Senderliste auf dem USB-Stock speichern. Aber im Menü ist dies nirgends zu finden. Ebenso erkenne ich den Unterschied zwischen Sender sortieren und verschieben nicht. Warum ist die Bearbeitung der Senderliste immer so kompliziert?
In den Rezensionen bei Amazon hat jemand am 3. August geschrieben, dass er die Sender sortieren konnte, ohne jedoch eine Anleitung zu geben. In den Fragen & Antworten hat Sony einen Link gepostet, wie man die Sender sortieren kann:
https://helpguide.sony.net/tv/iaepm1/v1/de/2_1_2_4_channel_list_sorting.html
Ich hoffe, dass es hilft. Da ich den TV noch nicht habe, konnte ich das nicht nachprüfen.
Hallo @Fridolin1946 konntest Du mittlerweile eine Lösung finden? Ich interessiere mich auch für das Gerät, aber zum Thema Sendersortierung gibt es keine konkreten Aussagen in den Foren.
Hallo miteinander....habe einen Bravia XR 65J94.Mir ging das Sendersortieren auch direkt im TV aufn Senkel...gibt super Win Software ChanSort um bequem am Lapi oder PC zu sortieren nach belieben, finde die echt sehr praktisch und komfortabel...bissi PC Plan sollte man schon haben aber is free und kann alles schön erstellen,speichern usw. Des Menue zum Liste auf Stick speichern is bei mir in Einstellungen, Kanäle und Eingänge, Kanäle, Übertragung der digitalen Kanalliste..
Da dann Im-oder Export wählen.
Geht find ich echt klasse...das Programm das online Sony empfiehlt is dagegen Schr...!
In den Rezensionen steht, dass man es beim W800 selbst mit den Programmen über Stick nicht sortieren kann.