Share your experience!
Hallo in die Runde ,
ich brauche mal eure Hilfe . Für unseren
‚Sony
benötige ich Hilfe , Bildeinstellung . Heute mach ich das Fernseh an und habe ein anderes Bild wie den Abend zu vor . Ich denke es lief diese Panel Aktivität. Versuche heute die richtigen Einstellungen wieder hin zubekommen aber ich verzweifele . Ich möchte nicht so ein verzerrtes buntes zu kontrastreiches Bild haben. Kann mir bitte jemand helfen und mir für alle Bereiche der Einstellung die richtigen Angaben geben . Wenn ich auf Werkseinstellungen mache dann ist mir das zu viel. Ich habe das ganze Netz durchsucht und alles ausprobiert ich bekomme es nicht mehr so hin wie den Tag zuvor. . Ich sage Danke in die Runde . Allen schöne Feiertage und bleibt gesund
Gruß Petra
Danke, das habe ich alles auch schon gesehen, aber diese Einstellungen sind nichts. Und die zur Seite Sony , sind für Fachleute , nichts für mich normal TV Seher . Kann mit der Anweisung nichts anfangen , weil ich diese Ausdrücke nicht verstehe ,
schade dachte hätte mir jemand helfen können. Denn auch Sony antwortet nicht .
ich dachte vielleicht ist hier ein Mitglied. Der mir seine optimalen Einstellungen geben könnte das ich es ausprobiere. Und nicht nur Max Helligkeit und Max Kontrast , das sind keine schönen Tv Bild Ergebnisse danke und eine PS4 usw verwenden wir älteren nicht .
Das sind DIE Einstellungen!
Gehe zur letzten Seite und dann weiter unten Punkt für Punkt die Tabelle durch.
Wenn das nicht hilft, evtl. in der Umgebung einen Fachbetrieb suchen, der den TV kalibriert.
LG
Hallo pede10,
alle Einstellungen, die man für das Bild braucht, findet man hier: https://www.sony.de/electronics/support/articles/00190409.
LG