Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KD-55A1 Bildeinstellung

profile.country.DE.title
pede10
Entdecker

KD-55A1 Bildeinstellung

Hallo in die Runde ,

ich brauche mal eure Hilfe . Für unseren 
‚Sony 

KD-55A1

benötige ich Hilfe , Bildeinstellung .  Heute mach ich das Fernseh an und habe ein anderes Bild wie den Abend zu vor . Ich denke es lief diese Panel Aktivität.  Versuche heute die richtigen Einstellungen wieder hin zubekommen aber ich verzweifele .  Ich möchte  nicht so ein verzerrtes buntes zu kontrastreiches Bild haben.   Kann mir bitte jemand helfen und mir für alle Bereiche der Einstellung die richtigen Angaben geben .  Wenn ich auf Werkseinstellungen mache dann ist mir das zu  viel. Ich habe das ganze Netz durchsucht und alles ausprobiert ich bekomme es nicht mehr so hin wie den Tag zuvor. . Ich sage Danke in die Runde . Allen schöne Feiertage und bleibt gesund 

Gruß Petra 

 

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
burg400
Mitglied
profile.country.DE.title
pede10
Entdecker

Danke, das habe ich  alles auch schon gesehen, aber diese Einstellungen  sind nichts. Und die zur Seite Sony  , sind für Fachleute ,  nichts  für mich normal TV Seher . Kann mit der Anweisung nichts anfangen , weil ich diese Ausdrücke nicht verstehe ,

schade dachte hätte mir jemand helfen können. Denn auch Sony antwortet nicht .

ich dachte vielleicht ist hier ein Mitglied.  Der mir seine optimalen Einstellungen geben könnte das ich es ausprobiere.  Und nicht nur Max Helligkeit und Max Kontrast , das sind keine schönen  Tv Bild Ergebnisse  danke und eine PS4 usw verwenden wir älteren nicht .

 

profile.country.DE.title
burg400
Mitglied

Das sind DIE Einstellungen!

 

Gehe zur letzten Seite und dann weiter unten Punkt für Punkt die Tabelle durch.

Wenn das nicht hilft, evtl. in der Umgebung einen Fachbetrieb suchen, der den TV kalibriert.

 

LG 

profile.country.DE.title
Anne_17
Vielschreiber

Hallo pede10,


alle Einstellungen, die man für das Bild braucht, findet man hier: https://www.sony.de/electronics/support/articles/00190409.

 

LG